schöne Leseprobe

engel07 Avatar

Liv ist genervt und alles läuft schief. Als sie in die Schule kommt macht sich ihre blöde Klassenkameradin Nastja Elena Schulz an IHREN Justus ran. Ausgerechnet an ihren großen Schwarm. Völlig genervt geht Liv in die Klasse und jammert ihre Freundinnen voll. Doch die beruhigen sie und sagen, sie solle sich doch einfach einen anderen Jungen für ihren ersten Kuss aussuchen.
Daheim angekommen geht das Drama weiter: Ihre alleinerziehende Mutter hat schon wieder einen neuen Lover. Doch diesmal scheint es wohl was ernstes zu sein. Ihre Mutter hat sich wohl in diesen italienischen Roberto verliebt. Zu allem Überfluß holt er seine Kinder Angelo und Sonia. Dann steht Angelo vor ihr und Liv ist sofort wie versteinert. Angelo ist der bestaussehendste Junge dem sie je begegnet ist.
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Man konnte sich sofort in Liv reinversetzen. Die Leseprobe ist sehr kurzweilig gewesen, ich hatte bei den paar Seiten sehr viel Spaß und hätte am liebsten sofort weitergelesen. Der Schreibstil ist einfach gehalten und macht sehr viel Lust auf noch mehr davon.