Spritziges Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike lohr Avatar

Von

Ich glaube, dass dieses Buch sehr ansprechend für weibliche Teenager ist, denn es trifft genau deren Probleme: Freund oder kein Freund, neuer Freund der Mutter, Abendessen mit neuem Freund der Mutter inklusive seiner Kinder. Das ist dann wahrlich eine explosives Minenfeld. Wenn der neue Freund der Mutter Italiener ist und seine Sohn Angelos heißt, scheint die Begeisterung der Freundinnen Livs übermäßig groß zu sein. Angelo und Italiener, der Typ muss toll sein. Und die Ich-Erzählerin will sich nicht in ihre Karten schauen lassen. Schließlich gibt es ja da wirklich ganz neue Gefühle. Dazu noch italienische Rezepte und die Leserinnen sind voll im Bann des Buches. Mahlzeit, äh gute Lektüre!