super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Im Laden hätte ich auf jeden Fall nach dem auffälligen Cover gegriffen, das eine Mischung aus Jugendbuch und Kochbuch auf den ersten Blick darstellt.

Die Leseprobe hatte mich schnell fesseln können, lockerer Schreibstil mit einer guten Portion Humor, sodass ich schon gleich mitschmunzeln konnte auch wenn es Liv gerade nicht so gut geht.
Liv ist mir sympathisch, um es mit ihren Worten zu sagen, gerade ein wenig chaotisch verkorkst, aber das war es, was mir den Einstieg sofort erleichtert hat.
Pauline will ich unbedingt noch besser kennen lernen, ihre Kussregeln sind einfach genial und wenn ich das so sagen darf, voll ins Schwarze getroffen.

Die Figuren insgesamt wirken lebendig und gut ausgearbeitet, aber da die Leseprobe viel zu kurz war, hätte ich sehr gerne noch ein wenig mehr, nein eigentlich hätte ich gerne das komplette Buch, gelesen.
Das Buch wandert direkt auf meine Wunschliste.