Super erster Eindruck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Endlich kann ich zu dem Buch meinen Leseeindruck verfassen! Das Buch habe ich ja bereits vor einigen Monaten das erste Mal auf Amazon entdeckt und als großer Susanne Fülscher Fan habe ich es natürlich sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Ich finde ihre Mia und ihre Fritzi Reihe ja total toll und freue mich schon sehr auf ihr neues Kinderbuch!
Das Cover gefällt mir sehr gut. Sehr passend zum Titel. Ich finde die Zeichnungen der vielen Nudeln richtig cool.
Auch die Leseprobe finde ich super. Ich mag den Schreibstil von Susanne Fülscher sehr, locker, leicht und schön flüssig. Liv ist mir gleich sehr sympahtisch gewesen. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen, ich habe jetzt richtig Lust bekommen, endlich zu erfahren, wie es Liv mit dem neuen Freund ihrer Mutter und deren Töchtern wohl ergehen wird.
Sehr, sehr gerne würde ich hier ein Rezensionsexemplar gewinnen!