Teenager Sorgen und ein gutaussehender Italiensicher Junge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leser1970 Avatar

Von

Bei dem Titel des Buchs "Pasta Mista - Zutaten für die Liebe" musste ich erst einmal an ein Kochbuch für Verliebte denken. Der Inhalt des Buchs dann aber sehr überraschend und spritzig geschrieben. Liv - ein typischer Teenager - plagt sich mit Teenager Sorgen und ihrem alltäglichen Leben herum und eines Tages überrascht sie auch noch ihre Muter mit ihren neuen Italienischen Freund Roberto. Aber nicht genug - Roberto bringt auch noch seine Zwillings-Kinder mit - und da trifft sie Angelo das erste mal.... Ein cooler und hübscher Italiener. Zudem lernt sie auch Angelos Schwester kennen.. und schon ändert sich Liv's Leben von einer Minute auf die andere..
Dieses Buch wird auf jeden Fall auch meiner meiner 12jährigen Tochter gefallen, die ja langsam in die Teenagerzeit kommt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie es mit Liv und Angelo weiter geht ;)