italienischer Genuss

engel07 Avatar

Für die junge Liv Grete ist der Tag ein absoluter Alptraum: In der Schule ist ihr absoluter Schwarm Justus mit der perfekt aussehenden Nastja Elena Schulz zusammen! Doch das ist noch nicht alles. Sie freut sich auf daheim um mit ihrer Single-Mutter in Ruhe zu ihrem Lieblingsitaliener zu gehen. Doch der Alptraum geht weiter: Ein fremder Mann steht in der Wohnung und gibt vor er hole noch seine Kinder. Liv kapiert ziemlich schnell, dass das der neue Liebhaber ihrer Mutter ist und schaltet auf stur. Sie will ihre Mutter nicht teilen und schon gar nicht mit einem italienischen Macho. Dann steht der Italiener samt seiner Kinder vor der Tür: die unglaubliche Schönheit Sonia und der einfach atemberaubend, süße und smarte Angelo. Liv ist von jetzt auf nachher verknallt!

Ein schöner Jugendroman für junge Mädchen in dem es ums Küssen, den ersten Freund und das Kochen geht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war sehr unterhaltsam und ich denke jedes Mädchen kann mit Liv mitfühlen und würde sich auch in Angelo verlieben.