Rezensionen zu Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2019 – 08:00

Romatisch und witzig

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, es war ganz klar als Jugendbuch deklariert und konnte als...

little.poet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 16:56

Netter Jugendroman

Das Buch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Schrift ist etwas größer und man kommt...

lesefluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2018 – 15:33

Pasta Amor

Dieses Buch habe ich netterweise vom Carlsen Verlag zu Verfügung gestellt bekommen. Noch mal ein...

petra1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2018 – 14:31

Toller Jugendroman

Das Buch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Schrift ist etwas größer und man kommt...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2018 – 15:26

Toll

Livs Mutter hat einen neuen Freund, dieser reist samt seinen Kindern an und wirft Liv völlig aus...

hävi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 09:49

Leichter Jugendroman

Das Buch ist ein Jugendbuch, kann aber auch von Erwachsenen sehr gut gelesen werden. Es ist...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2017 – 19:17

Pasta amore

Pasta mIsta 1: Fünf Zutaten für die Liebe, Jugendroman von Susanne Fülscher, 320 Seiten...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2017 – 11:30

Liebe geht durch den Magen

das Cover des Buches ist wirklich passend für ein Jugendbuch. Es gefällt mir echt gut....

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2017 – 12:45

Pasta mista

Inhalt: Liv kann es kaum glauben: Überraschend steht der neue Freund ihrer Single-Mutter vor...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 17:10

Pasta Mista

Durch das wunderschöne Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Auch der Titel klingt...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 12:44

Gut zu lesen!

Die Autorin hat es geschafft, dass man sich in die Geschichte versetzen kann. Der Schreibstil war...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2017 – 19:15

Jugendbuch

"Pasta mista" ist ein sehr schönes Jugendbuch, das aber auch von Erwachsenen sehr gut gelesen...

carpe_diem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2017 – 15:43

Wirklich spannend

Die Autorin hat die Patchwork Thematik gut umgesetzt. Der Schreibstil ist richtig super. Ich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 21:26

Liebe und Pasta

Bewertet mit 4 Sternen Zum Inhalt: Liv ist fünfzehn und lebt mit ihrer Single-Mama in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten