Jugendliebe zart und gefühlvoll

ingehh Avatar

Bereits das Cover fällt aus dem Rahmen. Es ist modern fröhlich, besser kann man ein Buch nicht bewerben.
Das Buch hat gehalten was die LP versprochen hat. Es war fröhlich witzig und einfühlsam zugleich. Ein Jugendbuch mit Höhen und Tiefen der erste Liebe und die Verwirrung zweier jungen Menschen so eindrucksvoll und zart beschrieben, dass es eine Freude war es zu lesen.
Liv wurde einfach überrumpelt, als plötzlich Mamas Freund Roberto mit 2 Kindern sonia und Angelo vor der Tür steht. Die Kinder von ausgeprägter Schönheit. Liv wusste nicht, dass ihre Mutter einen Freund hat. Dementsprechend fiel ihr Benehmen aus. Denn sie konnte der ganzen Situation nichts abgewinnen. Sie flüchtet zu ihren beiden besten Freundinnen.
Aber als sich die Italo-Gruppe gleich für 2 Wochen angesagt ist ist liv wenig begeister. Denn sie soll das Zimmer mit Sonia teilen und diese ist eine richtige Zicke. Angelo dagegen ein Traumtyp. Aber wie soll sie das nur durchstehen. Sie fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen, aber er hat eine Freundin. Außerdem ist er verklemmt und spricht nur selten mit ihr. Nur mit dem Freund der Mutter scheint sie sich besser zu verstehen, denn sie bereiten die gemeinsamen Mahlzeiten zu und das verbindet. Einem leisen vorfühlen, wie Liv zu der Verbindung zwischen ihm und ihrer Mutter steht erteilt Liv eine klare Absage.
Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil.