Leichtes Buch zur Entspannung

lenaka94 Avatar

Als das Buch bei mir ankam, war ich erstmal super positiv von der Aufmachung des Buches überrascht. Das Cover sowie die Seiten fühlen sich toll an. Das Cover ist meiner Meinung nach sehr passend gestaltet. Es wirkt freundlich und einladend.

Obwohl das Buch für Mädchen ab 12 Jahren geeignet ist, hat es mir selbst sehr gut gefallen. Die Themen, die darin vorkommen passen meiner Meinung nach zu vielen Geschmäckern und es war einfach ein entspannendes Gefühl, das Buch zu lesen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der einen an das Buch fesseln lässt. Außerdem hat es mir gefallen, dass das Buch mit italienischem Essen verbunden wurde. Wer liebt nicht italienisches Essen?

Die Charaktere haben mich auch gut gefallen. Vor allem Liv, die Protagonistin, mit der ich mich gleich zu Beginn identifizieren konnte.

Das war das erste Buch, dass ich von dieser Autorin gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir super gut gefallen, hat mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht und wenn ich ein Geschenk für eine Freundin brauche, dann habe ich eine Idee, welches Buch ich schenken könnte!