Liv, das Kochen und die Italo-Truppe

xenia m. Avatar

Liv ist eigentlich in Justus verknallt. Doch als plötzlich der neue Freund ihrer Mutter mitsamt seinen beiden Kindern, den Zwillingen Sonia und Angelo vor der Tür steht ändert sich ihr Leben von einem Tag auf den anderen. Angelo ist ein echter Traumtyp und Liv verliebt sich promt in ihn. Der perfekte Junge für den ersten Kuss, finden Franzi und Pauline, Liv's beste Freundinnen. Jedoch läuft nicht alles so rund. Und Liv kann sich zuerst gar nicht richtig vorstellen, dass sie und die Italiener eine Familie werden. Wenigstens teilt Roberto Liv's Leidenschaft, das Kochen.

Die Autorin hat es bereits in der Leseprobe geschafft, Spannung aufzubauen, aber dieses Buch hat mich richtig gefesselt. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch hat sich leicht lesen lassen. Auch die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und man konnte sich gut mit ihnen identifizieren. Alles in allem ist das Buch eine absolute Leseempfehlung und ich kann es kaum abwarten zu erfahren, wie es im zweiten Teil weitergeht.