Pasta mista

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

Susanne Fülscher erzählt in ihrem Buch "Pasta Mista 5 Zutaten für die Liebe" die Geschichte von Liv und Angelo die sich zwar sofort ineinander verlieben als sie sich durch ihre Eltern kennenlernen, aber trotzdem nur umeinander herumschleichen bis Sonia die Zwillingsschwester von Angelo sich endlich einmischt.

Ein turbulentes hin und her der Gefühle. Dabei lässt sich alles leicht und flüssig lesen, so dass das Buch einen in den Bann zieht und auch die Gefühle von Liv so sehr in den Raum stellt, dass man sie mit empfinden kann.

Das Cover ist ebenfalls toll gestalltet und zur Krönung gibts am Ende auch noch ein Rezept zum Ausprobieren. Alles in allem kann ich nur sagen, ich freu mich auf den nächsten Teil.