Pasta mit Liebe

_ich.lese_ Avatar

Liv ist fünfzehn, lebt mir ihren Single-Mom in München und, dass allerschlimmsteht, sie ist ungekürzt.
Aber bis auf das Ungeküßt ist Liv eigentlich ganz zufrieden, da steht eines Tages völlig unvorbereitet der neue Lover ihrer Mutter vor der Tür. Er alleine wäre ja nicht so schlimm, hätte er nicht seine sechzehnjährigen Zwillinge Angelo und Sonia dabei. Angelo ist ein Sahneschnitte, total süß und zum reinbeißen, während die Schönheit Sonia eine absolute Zicke zu sein scheint. Und mit denen soll Liv einen auf Familie machen ...

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend. Der Schreibstil ist super zu lesen und oh mochte Liv von der ersten Seite an. Sie ist so natürlich, und keineswegs perfekt.
Die Kennenlernstory in der Pizzeria war jedenfalls sehr lustig und prima beschrieben.
Das Buch Bescheid die typischen Probleme eines jungen Mädchens und ihrer Freundinnen, genauso wie es das Leben schreibt. Daher fand ich es sehr authentisch und konnte mich direkt in die Jugendlichen hineinversetzen.

Für mich war dies eine gute Geschichte, mit dem richtigen Ende. Genau das, was junge Mädchen gerne lesen. Ein süßer Typ, ein tolles Hobby und eine schicksalhafte Party.
Die perfekte Mischung für die Unterhaltung eines jungen Mädchens.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den Herbst 2018 und damit auf Teil zwei, denn ich muss unbedingt erfahren, wie es weitergeht ...