Süßes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Für zwischendurch lese ich gern mal in Jugendbüchern. Manche sind wirklich nicht zu verachten, trotz des stellenweise einfachen Schreibstils. Hier wurde ich zum Beispiel nicht enttäuscht, obwohl ich bei dem Cover nicht erwartet hätte dass es etwas für mich ist. Jedoch finde ich dass es auch für Erwachsene recht unterhaltsam sein kann.

Das Buch umfasst 320 Seiten und kostet im Handel 12,99€. Die Autorin Susanne Fülscher ist sehr bekannt im Kinder- und Jugendbuchgenre und hat bis heute schon an die 40 Werke veröffentlicht.

Die Geschichte Pasta mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe - handelt von der ersten großen Liebe, Liebeskummer und den Problemen mit dem Erwachsenwerden. Der Schreibstil ist flüssig und eher einfach, aber dennoch schön.