Toller Jugendroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra1984 Avatar

Von

Das Buch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Schrift ist etwas größer und man kommt dadurch beim Lesen schnell voran.

Die Geschichte ist locker und leicht und verbindet alle Komponenten, die ein gutes Jugendbuch bzw. Buch braucht. Liebe, Eifersucht, Drama und vor allem die Probleme, von Jugendlichen werden thematisiert. Erste Liebe, erster Kuss, peinliche Eltern,.. :-) Trotz allem muss ich sagen, dass obwohl ich der Zielgruppe schon entwachsen bin, ich mich sehr gut amüsiert habe. Vor allem mit der Hauptdarstellerin Liv war das der Fall, denn durch ihre Nervosität ist sie total tollpatschig und es passieren ihr immer wieder peinliche Dinge.

Das Rezept am Ende finde ich super und man sollte das Buch auf keinen Fall lesen, wenn man hungrig ist :-))

Von mir gibts für dieses tolle Buch alle Sterne und ich freue mich riesig auf den 2. Teil.