Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rinochka Avatar

Von

Ich lese gerne Young Adult Bücher und dieses Buch ist ein sehr guter Vertreter dieses Genres.
Es ist sehr humorvoll geschrieben und lässt sich leicht und locker lesen.
Was ich sehr toll bei dem Buch fand, sind die Charaktere. Die meisten Charaktere in diesem Buch sind sympathisch: Liv - die Ich-Erzählerin, die sehr tollpatschig ist und in jedes Fettnäpfchen tritt, ihre besten Freundinnen, die Liv immer unterstützen; Liv's Mutter Julia und Roberto, der potentielle Stiefvater; aber auch Sonia: sie wird zwar im Klappentext als Zicke bezeichnet, ich fand sie aber überhaupt nicht zickig, sondern nett und wegen ihrer direkten Art sehr sympathisch.
Mir hat das Buch sehr gefallen und ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass im Herbst 2018 der nächste Band erscheint. Ich werde die Serie definitiv weiterlesen und freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen mit Liv, Sonia und allen anderen Charakteren.