Wenn die ersten Schmetterlinge fliegen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Dieses Buch legt man nicht mehr weg. Liv bekommt ohne Vorwarnung den Freund der Mutter vorgesetzt inklusive seinen beiden Kindern Sonia und Angelo, im selben Alter frisch eingeflogen aus Italien. Den neuen Freund Roberto hat Mama im Internet gefunden und für Liv platzt erstmal eine Bombe in ihre Mutter- Tochter Idylle.
Aber die Italiener sind nicht nur unheimlich nett , der junge Angelo ist direkt zum Verlieben. Nur stolpert Liv von einem Fettnäpfchen ins andere , verstrickt sich in Schwindeleien und wird immer unglücklicher. Herrlich mitreißend geschrieben, sympathische Charaktere und sogar die Aussicht auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Habe das Buch direkt an meine 16 jährige Tochter weiter gegeben, ich denke, sie wird daran genauso viel Spass haben wie ich.