Cover für Paula kommt
Paula Lambert: „Sex ist einfach das schönste Hobby der Welt!“

Paula kommt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (353)

Was du schon immer über Sex wissen wolltest – aber nie zu fragen gewagt hast!

Alles kann, nichts muss… mit dieser erfrischend gesunden Einstellung erkundet Paula Lambert das Sex- und Liebesleben von Paaren und Singles. Wie klappt es mit dem Orgasmus? Lohnt sich Beckenbodentraining für ein intensiveres Erlebnis, welche Stellungen muss man wirklich ausprobiert haben und welche nicht unbedingt? In Paula kommt gibt Paula Lambert ehrliche Antworten auf oft (nicht) gestellte Fragen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder rot zu werden. Neben Wissenswertem, Aufregendem und Bizarrem beantwortet sie die häufigsten Fragen, die ihr in ihren TV-Sendungen oder über Social Media gestellt wurden. Außerdem plaudert Paula Lambert aus dem Nähkästchen und erzählt von den skurrilsten und interessantesten Erlebnissen vom Set ihrer TV-Sendung „Paula kommt“.

Buchdetails

Autor

Thumb
© Jens Koch

Paula Lambert

Paula Lambert ist bekannt aus der Sixx/Sat1 Sex-Doku-Serie „Paula kommt“. In dem erfolgreichen Format wirft die Erfolgsautorin, Moderatorin und Journalistin einen frechen, witzig-erklärenden Blick in den Kosmos der Erotik, der uns mal mehr, mal weniger verborgen überall umgibt. Neben ihrer aktuell weiter produzierten Serie „Paula kommt“ führt sie auch durch die Sixx-Sendungen „Mein erstes Mal“ und „Paula kommt … am Telefon“.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 11.06.18
Seitenanzahl 224
ISBN 978-3-8338-6397-4
Preis 17,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags