Paula bringt es auf den Punkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c._awards_ya_sin Avatar

Von

Paula kommt... auf den Punkt.
In ihrem Buch geht Paula Lambert offen mit dem Thema Sex um. Peinlich? Gibt es nicht. Jeder ist und darf anders sein. Und deshalb hat auch jede Frage ihre Berechtigung.
Und wie es wohl auch in ihrer Sendung der Fall ist sind die Antworten nie belehrend, besserwisserisch oder peinlich. Es liest sich wie ein Gespräch unter Freunden. Der eine weiß etwas was der andere gerne wissen möchte. Man erzählt sich auch mal eine kleine Anekdote. Auch bei Anderen geht nicht immer alles glatt.
Paula zeigt uns: Alles kann, nichts muss.
Wer sagt, dass ein Fetisch unnormal ist. Muss man alles einmal ausprobieren? Ist Blümchensex zu langweilig?
Paula findet keine Frage seltsam sondern geht darauf ein. Mit guten Tipps und Infos zu Dingen an die man vielleicht noch nicht gedacht hat. Wer denkt in jungen Jahren schon an seinen Beckenboden und weiß dann auch noch wie man ihn trainiert?
Kurz das Buch ist für Jung und Alt, für Mann und Frau gleichermaßen geeignet Antworten zu bekommen auf die Fragen die man so vielleicht nicht stellen würde.