Ein Buch, das längst überfällig ist!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Paula und ihren Folgen der Sendung "Paula kommt" auf Sixx. Keine Frage also, dass ich als Bücherwurm nun auch unbedingt das Buch lesen muss. Ich mag vor allem, wie offen Paula Lambert mit der Thematik umgeht, die jedermann betrifft und doch von jedermann gescheut wird. Paula ist revolutionär und wunderbar unbeschämt. Und immer dann, wenn man denkt, man wäre längst gut genug informiert und im Bilde, kommt Paula mit einem neuen Gedankenansatz um die Ecke, der unsere Welt in Bezug auf Sexualität noch ein Stückchen offener und leichter macht.

Ihr Schreibstil hat zur Folge, dass ich mich fühle, als würde ich Teil ihrer Sendung sein oder einer Freundin gegenüber sitzen: vertraut und offen, verständlich und direkt. Alles, was ich von einem Buch, das von Paula Lambert geschrieben ist, erwarte.

"Paula kommt: Das ehrlichste Sexbuch der Welt!" ist ein Buch, das längst überfällig ist und sowohl von Frauen als auch von Männern gelesen werden sollte.