erfrischend frei von der Leber weg, einfach aus dem Leben

mary poppins Avatar

Ich muss seit den ersten Worten schon schmunzeln. Es fühlt sich an, als ob man mit Paula gerade über seine vergangenen Abenteuer spricht. Sie schreibt einfach so frei von der Leber weg und man kann sich soooo gut einfühlen weil man das ein oder andere genauso mitgemacht hat. Vor allem musste ich zu Beginn so lachen mit ihrem ersten Mal und vor allem die Küss-Erfahrungen mit dem Jungen mit dem goldenen Fahrrad, das ihr am meisten imponiert hat. Dass man einfach in der Verliebt-sein-Phase an nichts vernünftiges mehr denken kann und nur noch knutschend aufeinanderliegt. Ob als Teenager oder später als Erwachsener. Und sie hat recht - man sollte vielleicht wirklich drei Monate warten um sich klar darüber zu werden was man von der Beziehung will, da man in der Verliebt-sein-Phase wirklich nur mit dem Herz als mit dem Verstand denkt. Und wer kennt es nicht als Jugendlicher wenn man einen Schwarm hat den man deswegen richtig heiß findet, weil er einen nicht beachtet. Ach ja - die Jugend, die Jugend.
Auch das vielleicht oft als Tabuthema behandelte masturbieren ist super interessant. Ich persönlich wusste z. B. nicht, dass es bei der Menstruation helfen kann, das Blut schneller abfließen zu lassen weil ein Orgasmus die Gebärmutter kontrahiert. Auch dass Masturbation keine Nachteile hat und man dadurch die Lust auf den Sex am Partner erhalten kann, finde ich interessant. Und ich kann auch bestätigen, dass es viele tolle Spielzeuge gibt, mit denen Frauen wirklich tolle Orgasmen bekommen können. Und warum nicht in den Sex mit einbauen als Vorspiel?

Besonders lustig finde ich auch das Kapitel Handarbeitsabend. Ich glaube ich habe die Folge mit den verschiedenen Techniken im Fernsehen gesehen, da mir sogar drei Griffe bekannt vorkommen. Aber wirklich witzig wie sie für eine Fernsehfolge für "Mein erstes Mal" einen fremden Penis anfasst und vor laufender Kamera dem netten Markus (Typ Collegestudent) am Penis reibt und wie ihr die verschiedenen Techniken beigebracht werden und wie sie -wie gesagt- funktionieren. Ich werde mir dieses Buch auf jeden Fall besorgen, ich finde es so heiter, mutig, lustig, lehrreich. Einfach alles um mit Freude zu lesen.