Lustig...? Lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
singstar72 Avatar

Von

Hm! Amüsiert bin ich tatsächlich. Aber ob ich das Ganze als Sachbuch ernst nehmen soll...? Ich weiß nicht...

Zunächst wird hier einmal wieder jemand als Prominenter stilisiert, den kaum jemand kennt. Ich z. B. schaue weder Sixx(was ist das überhaupt?), noch Sat1. Scheinbar reicht es heutzutage aus, ein- bis zweimal rotzfreche Sprüche auf der Mattscheibe von sich zu geben, schon darf man sich als prominent bezeichnen.

Nun gut, das was ich hier gelesen habe, war schon recht erfrischend... ungeschminkt eben. Allerdings auch stilistisch und vor allem journalistisch fragwürdig. Eine journalustische Ausbildung hat die Dame offenbar nicht...

Mich hat ein wenig gestört, dass das Ganze in Frage- und Antwort-Form geschrieben ist. Von einem Sachbuch erwarte ich eigentlich einen fortlaufenden Text.

Der Unterhaltungswert des hier Gelesenen war allerdings unbestreitbar... ein klein wenig wie Woody Allen... wenn die Anspielung nicht sogar beabsichtigt war...

Wirkliche Information erwarte ich hier eher nicht.