Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Paula Lambert erzählt in ihrem Buch mit viel Witz und Charme von Wissenswertem („Dabei ist Kommunikation, das weiß ich heute, ein wichtiger Bestandteil einer auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Beziehung.“), Aufregendem und Bizarrem („Als ich merkte, dass Markus auf Fragen nur noch stockend antwortete, hörte ich auf, zu oktopussen, denn ein
fremder Penis ist immer noch etwas andres als fremdes Sperma.“) und gibt herrlich ehrliche Antworten auf oft und nicht gestellte Fragen zum Sex- und Liebesleben von Paaren und Singles.

Sie hat einen schönen flüssigen Schreibstil, der zum Weiterlesen anspornt und ich hoffe, dieses Buch ist nicht wie solche, die so vieles im Klappentext versprechen, wovon aber am Ende gar nicht oder nur halb gesprochen wird.