Wohin kommt Paula denn?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dukie Avatar

Von

Paula kommt in Buchform zu uns nach Hause. Mit einem dezenten Cover, was den Eindruck einer hochwertigen Lektüre zum Thema Sex vermittelt.
Neben den Basics, mit allem was man in der Anbahnphase besser macht oder sein lässt, ich würde sagen ich brauche erstmal ein paar gute Sprüche um eine Frau richtig anzusprechen, bis zu den richtigen Sextechniken, wenn man dann Zeit zu Zweit hat bis hin zu Fetischem und Normalitäten über die sonst niemand spricht bietet das Buch Sexpertinnenrat bis hhin zum allgemein wichtigen Tipp, "Benutzt Kondome". Ich bin gespannt, was sich für meine persönliche Situation durch diesen Sexpertinnenrat alles durch das lesen des Buches lernen lässt und neben einer gewissen Seriösität darf man aber auch ab und an mal ein Grinsen sicherlich nicht verkneifen. Auf die nächsten Seiten Sex up your life bzw. Learn more about Sex mit Paula kommt ;-)