Die (S-)expertin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Paula Lamberts, bekannt aus der gleichnamigen Doku-Serie „Paula Kommt“, ist mit ihrem Sachbuch ein humorvoll, ehrlicher Ratgeber gelungen, der sowohl für jung als auch für alt, sehr unterhaltsam und informativ ist.
Sehr sympathisch geht sie, wie immer offen,ehrlich und direkt auf die häufigsten Fragen ihrer Follower ein, die ihr diese via TV-Sendung oder Social Media gestellt haben. Auch Tabu-Themen wie u.a. Fantasien, Fetische etc. bleiben nicht auf der Strecke.
Das Buch besticht durch ein tolles Cover. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und ohne Ausschweife. Es muss auch nicht das ganze Buch gelesen werden, sondern man steigt einfach zu einem Thema ein. Zudem habe auch ich persönlich noch Dinge dazu gelernt, die mir so nicht bekannt waren.
Das Buch ist somit auf jeden Fall empfehlenswert!