Eher für unerfahrene "Anfänger"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
singvogel87 Avatar

Von

Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und man merkt Paulas authentische und liebevolle Art, mit dem Thema Sex und Liebe umzugehen. Neben ihren eignen Erfahrungen berichtet sie auch in der Rubrik "Plaudereien vom Set" lustige Geschichten von den Dreharbeiten. Das waren echte Highlights des Buches.
Alle anderen Themen handeln viel von den Grundeinstellungen, die man zum Thema Sex haben sollte: Selbstvertrauen, Selbstachtung, aber auch Umgang mit dem Partner etc.
Wer noch ziemlich "neu" auf dem Gebiet der Liebe und Lust ist, wird in diesem Buch einen sicheren Begleiter finden, auch zu ethisch moralischen Fragen. Ich persönlich konnte keinen weiteren Nutzen aus dem Buch ziehen, als kurzweile Unterhaltungslektüre war es aber gut zu lesen. Daher würde ich dieses Buch vor allem jüngeren Lesern empfehlen.