Ein lustiges Buch für Zwischendurch

ninas_buecherbasar Avatar

Lehrreiche und lustige Anekdoten aus dem Leben einer Sexpertin.

Wer Paulas Sendung auf Sixx kennt, weiß was er zu erwarten hat: Eine weltoffene und humorvolle junge Frau, die keine Blatt vor den Mund nimmt. Egal welche Fragen ihre ZuschauerInnen oder LeserInnen an Paula haben: Sie bekommen immer eine offene und ehrliche Antwort. Paula erklärt uns in diesem Buch alles, was man über Sex wissen muss/kann und das auf eine erfrischende Art und Weise. Man fliegt förmlich über die Seiten und hat regelmäßig etwas zu lachen. Auch wie sie die Fragen von anderen Frauen beantwortet, gefiel mir sehr gut. Sie ist dabei sehr ausführlich, plaudert aus dem Nähkästchen und lässt auch mal andere zu Wort kommen. Es werden einige Fragen beantwortet, die ich mir auch oft gestellt habe, aber auch Praktiken erklärt, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Nach dem Beenden dieses Buches hatte ich tatsächlich das Gefühl, etwas gelernt zu haben. Einige würden dieses Werk wohl als albernen Schund abtun, ich jedoch finde Aufklärung sehr wichtig. Und am Besten gelingt dies immernoch mit Humor. Gut gemacht, Paula!