Frauenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

Ich bin in den Genuß der Leseprobe gekommen. Die Leseprobe war so witzig und herzhaft erfrischend.
Nachdem mir der ganze Roman vorlag sank die Begeisterung leider rapide ab.
Natürlich ist es nach wie vor für vergnügliche Lesestunden zu gebrauchen. Aber wer die Sendung kennt wird vom Buch enttäuscht sein. Es ist nicht viel Neues zu lesen. Der große Aha Effekt allerdings bleibt aus.

Für eine Freundin als Geschenk sicherlich ein nettes Gimmick
und Mitbringsel.

Mein Mann hat das Buch übrigens auch gelesen. Er hat oft gelacht, viel geschmunzelt um dann zu sagen typisches Frauenbuch. Die männliche Sichtweise/ Schreibweise fehlt laut seiner Aussage. Hier kommt der Mann beim lesen zu kurz.
Für mich war das Buch ein moderner Dr. Sommer leider auch in dem Stil und Niveau.