Gute Tipps und Nacktgeschichten! :D

nelli ♥ Avatar

Paula kommt! von Paula Lambert

Für alle die interessiert am Thema Sex sind oder neue Inspirationen brauchen!

Cover:
Das Cover und die gesamt Aufmachung des Buches gefallen mir sehr gut.
Mit einem Lächeln strahlt uns die Autorin entgegen und lädt freundlich und ehrlich zum Entdecken neuer (themen-) Gebiete ein. Man freut sich das Buch (endlich) aufschlagen zu können.

Inhalt:
Paula Lambert schaut unter die Bettdecken
Die TV-Sexpertin Paula Lambert hat sich für Ihren Sex-Ratgeber zur Erfolgsserie „Paula kommt“ in deutschen Schlafzimmern umgesehen und dabei die unterschiedlichsten Spielarten der Leidenschaft kennengelernt. In ihrem Sex-Buch berichtet sie von offen gelebten Dreier-Beziehungen, von Porno-Darstellern, Sex-Sklaven, aber auch von treuen Monogamen. Mit unverwechselbarem Charme erforscht Paula Lambert unser Liebes- und Sexualleben und verleiht den Bettgeschichten damit das gewisse Etwas.
Unverblümt und unverkrampft – so gibt Paula Lambert ihre Sex-Tipps an Sie weiter und antwortet ehrlich auf oft (nicht) gestellte Fragen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder rot zu werden. Immer nach dem Motto: Erlaubt ist, was guttut.

Meinung:
Schon lange verfolge bzw. schaue ich die Serie 'Paula kommt', dort greift Paula Lambert Themen wie Sex und Sexualität so locker (und auch lustig) auf, wie keine andere im TV.
Dabei geht sie auf die verschiedensten Arten/Formen ein und hinterfragt oft kritisch, ohne dabei negativ-eingenommen zu wirken. Gerade ihre lockere, offene Art gefällt mir immer sehr gut an der Serie.
Auch in ihrem Buch geht sie genau so an die verschiedenen Fragen heran.
In jedem Kapitel wird ein neues Thema angeschnitten mit viel Humor erklärt sie und hat immer eine passende Anekdote parat und gute einen Ratschläge dazu! – ich denke es ist im Buch für so ziemlich jeden (interessierten) etwas dabei! :)
Auch der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man fliegt geradezu durch die Seiten.

Mir hat das Buch gut gefallen und ich konnte einiges dazu lernen :D
Für jede/jeden der überlegt es sich zu kaufen – greift zu es lohnt sich (alleine die Anekdoten sind schon herrlich erquickend)!
Eine klare Kauf- und Leseempfehlung. :)

Euch viel Spaß beim Lesen,
Allie :*