Langweilig, inhaltslos, vertane Zeit.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Zusammenfassung:
Was du schon immer über Sex wissen wolltest - aber nie zu fragen gewagt hast.
In ihrem Buch "Paula kommt", schreibt Paula, über Fragen, die ihr in ihrer TV-Sendung sowie in Social Media und auch in ihrem Umfeld gestellt wurden, und erzählt auf erfrischende Art und Weise von ihren Erfahrungen und "peinlichen" Situationen. Außerdem plaudert sie aus dem Nähkästchen ihrer gleichnamigen Show "Paula kommt" und bringt so die skurrilsten und interessantesten Erlebnisse auf Papier.

Meine Meinung:
So, nachdem ich jetzt zugegebenermaßen fast komplett aus dem Klappentext abgeschrieben, die Zusammenfassung aufgeschrieben habe, könnte ich einmal laut lachen.
Er hat sich denn diesen Bullshit ausgedacht.
Ja ok, sie erzählt gerne mal eine Geschichte vom Set oder von ihren Erfahrungen, aber damit ist dann der Inhalt auch schon komplett.
Zumal dieser Kontext meistens komplett unzusammenhängend ist und irgendwo einfach nur eingebracht wurde.
Die Fragen, die sie dort in dem Buch stellt, um diese dann im Nachhinein zu beantworten?
Ja, es gibt Fragen, aber ich kann mich an keine Frage erinnern, zu der sie nicht ausschweifend antwortet und im Endeffekt gar keine richtige Antwort gibt.
Wozu dann eine Frage stellen, wenn sie nicht beantwortet wird.
Wer soll daraus etwas lernen oder was draus machen?
Insgesamt konnte ich aus dem Buch genau eine Sache mitnehmen, und das auch nur weil sie auf den letzten Seiten stand.
Den Begriff Dogging.
Und dieser wird mich wohl in meinem Leben nicht weiterbringen.
Rundum ein komplett inhaltsloses Buch, was mir weder Fragen beantwortet hat, noch mich inspiriert hat etwas Neues auszuprobieren.
Schade eigentlich, dabei war ich von der Leseprobe eigentlich angetan.

Fazit:
Ich würde dieses Buch keinem Empfehlen.
Es ist langweilig und bringt einen nicht weiter.
Dann doch lieber ihre Show ansehen, da hat man mehr davon.