Lieber Dr. Sommer..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Das Buch ist in drei große Kapitel unterteilt, die einzelnen Kapitel sind in viele kleine Abschnitts aufgeteilt, welches das Lesen angehm für mich macht. So kann man schnell einen Abschnitt zwischendurch lesen es werden viele Fragen beantwortet, doch leider sind die Antworten meist nur auf die erfahrung der Autorin zurückzuführen, ich hätte mir da mehrere Erfahrungswerte oder eventuell sogar Statistiken gewünscht.
Ich musst das ein oder andere Mal Schmunzeln, mir hat der schreibstil gut gefallen. Doch so wirklich was neues war in diesem Buch nicht zu finden. Vielleicht hatte ich mir einfach zu viel von diesem Buch erwartet.
Schon nach den ersten Seiten hatte ich die Assoziation zu der ruprik Dr. Sommer aus der Bravo im Kopf. Eher für Teenager interessant.