Offene und charmante Lektüre

bookvamp Avatar

Das Cover ist simple und einfach gehalten. Wie die Autorin kommt es direkt auf den Punkt.

Der Inhalt ist vielseitig und schwer auf eine kurze Zusammenfassung zu reduzieren. Zum einen werden Fragen beantwortet, zum anderen gibt es dazu passend auch Geschichten aus dem Leben der Autorin und zu guter letzt immer wieder kleine zusammengefasste "Ratgeber" zu verschiedenen Themen.

Ich persönlich mag die Art der Autorin sehr gerne. Das Buch orientiert sich an der Serie und ist sehr ähnlich aufgebaut. Locker und leicht fliegen die Seiten so dahin. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und es ist fast so als sehe man eine neue Folge aus ihrer Serie "Paula kommt".
Gut gefallen hat mir auch die Einteilung des Buches, es gibt drei Kapitel Basics, Sextechniken und Normal?Normal!. So bekommt man einen guten überblick und kann selber ein wenig stöbern. Für mich hätten aber auch die einzelnen Abschnitte noch eine Art Inhaltsverzeichnis bekommen können.

Fazit: Die offene und witzige Art der Autorin macht das Buch zu einer erotischen und witzigen Lektüre mit einigen Interessanten Tips und Tricks.
Leider ist es schwierig einen bestimmten Abschnitt schnell wieder zu finden da ein detailierteres Inhaltsverzeichnis fehlt. Das vorhandene gibt aber eine grobe Orientierung.