Paula kommt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixies_finest Avatar

Von

... auf den Punkt.

Selten war ich so gespannt und neugierig auf ein Buch wie bei diesem hier. In gewohnter Paula Lambert Manier ist das Buch äußerst amüsant geschrieben. Mehr als einmal musste ich wirklich lachen.
Ebenfalls ist es eher einfach geschrieben, also man kann es gut nebenbei zur Hand nehmen und immer wieder mal ein Stückchen schmökern.

Thematisiert wird erwartungsgemäß ein bunter Strauß aus dem Bereich Sex, Erfahrungen, Experimente, Pannen und einiges mehr.

Man lernt neue Dinge, oder auch mal eine andere Sichtweise auf Altbekanntes kennen.

Peinlichkeiten und Verklemmtheit sind fehl am Platze, auch wenn mal etwas schief geht. Ein gelungenes Werk für Metier-Neulinge, aber auch für Profis, oder solche, die gerne welche wären...