Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calendula13 Avatar

Von

In "Paula kommt" beantwortet Paula Lambert alle möglichen Fragen rund um Sex, Liebe und alles was sonst noch so dazwischen liegt. Das tut sie in kleinen amüsanten Kapiteln die mal eine Seite mal drei Seiten dauern, so dass man immer wieder auch wenn es nur für eine Minute ist reinlesen kann.
Wirklich viel "neues" hab ich jetzt nicht unbedingt gelernt, aber das macht ihr durchgehend sehr humorvoller Schreibstil schnell wieder gut. Es geht halt viel um Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz. Aber es ist ja auch nicht schlecht, sich das nochmal in Erinnerung zu rufen.
Was mir ein wenig gefehlt hat war ein Inhaltsverzeichnis mit einer Übersicht über alle Fragen, dann hätte das Buch ein wenig mehr Ratgebercharakter bekommen. Aber nichtsdestotrotz war ich positiv überrascht und kann das Buch guten Gewissens vor allem jüngeren Lesern empfehlen.