Unterhaltsam

lilyj Avatar

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Mir ist das Cover sofort aufgefallen mit seiner knalligen Farbe.
Paula schreibt in ihrem Buch sehr flüssig, oftmals lustig und ehrlich wie man sie kennt. Sie ist direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Toll finde ich dass das Buch mehrere Abschnitte hat und man einfach mit einem Anfangen kann oder nachlesen kann wenn man mag. Paula zeigt das jedes Thema etwas völlig normales ist und man sich für nichts schämen muss. Sie beantwortet viele Fragen und auch wenn man persönliche einiges nicht interessant findet, sind die Antworten lesenswert.
Es ist kein langweiliges oder trockenes Sachbuch, sondern einen humorvollen und ehrlichen Ratgeber.
„Paula Lambert ist Journalistin und Kolumnistin, die ohne ein Blatt vor dem Mund am liebsten über das Thema Sex schreibt. Berühmt geworden ist die Sexpertin durch die sechsteilige Reihe „Im Bett mit Paula“ auf ZDFkultur. Weiter Fernsehshows folgten in denen Sie mit erfrischendem Humor über die schönste Nebensache der Welt Aufklärung für Erwachsene betreibt.“