Cover für Paula und Pelle - Eiscremebunter Sommerspaß
Ein unzertrennliches Gespann erlebt witzige Alltagsabenteuer - Tierischer Lesespaß ab 6 Jahren.

Paula und Pelle - Eiscremebunter Sommerspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (215)

Hurra! Paula und ihr kleiner Hund Pelle freuen sich auf einen Tag im Freibad! Nicht einmal von der langen Schlange an der Kasse lassen sie sich die Laune verderben, denn schließlich winken Sonne, Spaß und Eis! Doch dann treffen sie ausgerechnet den fiesen Finn aus Paulas Schule - den Schrecken der 3B! Und der will Paula und Pelle beim Bademeister verpfeifen, weil Hunde nicht ins Schwimmbecken dürfen. Dabei will Pelle doch Kraulen lernen! Doch mit Paula und ihrem Hund Pelle legt sich so schnell keiner an ...

Empfohlenes Lesealter: ab 6 Jahren

Buchdetails

Autor

Thumb

Meike Haberstock

Meike Haberstock wurde 1976 in Münster/Westfalen geboren. 15 Jahre lang arbeitet sie als Creative Director in der Werbung bis sie sich ganz ihren beiden Leidenschaften (Schreiben & Illustrieren) hingab. In Meike Haberstocks Büchern geht es immer lustig und lebhaft zu - ganz, wie in ihrem echten Leben. Denn mit ihren drei Kindern, mit denen sie in Hannover lebt, wird es garantiert nicht langweilig.

© Autorenfoto: Daniel Giesecke

Details

Verlag arsEdition
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 14.07.16
Seitenanzahl 80
ISBN 978-3-8458-1095-9
Preis 8,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags