Familie Pumpernickel geht baden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hampelmaennchen Avatar

Von

Meike Haberstock wurde 1976 in Münster/Westfalen geboren. 15 Jahre lang arbeitet sie als Creative Director in der Werbung bis sie sich ganz ihren beiden Leidenschaften (Schreiben & Illustrieren) hingab. Sie lebt mit ihren drei Kindern sie in Hannover lebt.

Mutter und Vater Pumpernickel freuen sich auf einen geruhsamen Sonntag, während sich Familienhund auf eine ausgiebige Kraul-Session freut. Da haben sie aber nicht mit Tochter Paula gerechnet, die meint wenn schon gekrault werden soll, aber dann doch bitte im Schwimmbad…

Eine humorvolle, für Erstleser gut verständliche Erzählung. Die gespannt darauf macht, was an einem Tag im Schwimmbad so alles Lustiges passieren kann. Ideal ergänzt wird der Text durch die bunten Illustrationen der Autorin.