Cover für Peanuts für Kids

Lange und kurze Peanuts-Geschichten für junge Leser*innen

Peanuts für Kids

Ein Beagle auf dem Mond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (281)
Print

Snoopy spielt nicht nur gerne Golf, er träumt auch davon, als Astronaut zum Mond zu fliegen! Als er endlich dort ankommt, hat er zum Glück seine Golfschläger dabei und legt gleich los! Aber der Mond ist kein so gastlicher Ort, wie Snoopy sich das vorgestellt hat, und am Ende ist es auf der Erde doch am schönsten!

Die Peanuts in bunt und lang

Diese Reihe mit neuen Abenteuern vereint längere und kürzere Peanuts-Geschichten, die nicht aus der Feder von Charles M. Schulz stammen. Sie sind farbig und bieten längeren Lesegenuss als die Peanuts-Comicstrips. Besonders junge Leser*innen werden ihren Spaß an diesen Abenteuern von Snoopy, Charlie Brown und all ihren Freunden haben!

The beagle has landed!

Versandinformation:
angekommen ab 18.04.2024

Buchdetails

Autor:in

Charles M. Schulz

Charles M. Schulz wurde 1922 in Minneapolis, USA geboren. 1950 zeichnete er den ersten Peanuts-Strip, der zunächst in sieben Tageszeitungen erschien. Richtig erfolgreich wurde die Serie Ende der 50er-Jahre. Zeichentrickfilme und ein Broadway-Musical folgten. Als der vielfach preisgekrönte US-Amerikaner seine Arbeit Ende 1999 niederlegte, war „Peanuts" der erfolgreichste Comicstrip aller Zeiten. Charles M. Schulz starb am 12. Februar 2000. Einen Tag darauf erschien sein letzter Strip in den Sonntagszeitungen. Posthum wurde dem Zeichner der „Lifetime Achievement Award" verliehen.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 6 Jahren
Erscheinungstermin 26.03.24
Seitenanzahl 176
ISBN 978-3551800718
Preis 16,00 €
Übersetzt von

Christian Langhagen

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags