Entzückend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Ich liebe Peanuts schon immer und Snoopy sowieso! Die Bilder sind so, wie man sie kennt: einfach nur gut! Ich liebe es, wie mit so eigentlich einfachen Zeichnungen so präzise Mimiken ausgedrückt werden können. Großartig. Sehr lachen musste ich an der Stelle, wo die beiden Mädchen den "Astronautenhelm" von Charlie angehaucht haben, so dass er nichts mehr gesehen hat. Einfach witzig.

Mir gefällt der Humor und auch, wie hier deutlich die Fantasie von Kindern hervorkommt. Nur Kinder schaffen es, sich völlig in ihrer Fantasie-Spiele-'Welt zu versenken. Und ja, natürlich mischt Snoopy kräftig mit.

Ich würde gerne wissen, welche Abenteuer "im Weltraum" die Peanut-Bande noch so erleben. Kann eigentlich nur lustig und toll werden.

Auch wenn das Cover wohl nur das vorläufige ist, gefällt es mir sehr gut.