An der englischen Küste ist etwas los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Das Buch fällt gleich aufgrund seines fröhlich gestalteten Covers ins Auge. Und einem England-Fan wie mir natürlich auch der dazugehörige Text. Ein Krimi von der englischen Küste - hervorragend! Pearl verdient ihr Geld mit einem tollen kleinen Restaurant in dem sie die heimische Spezialität, Austern, serviert und damit einen guten Ruf hat. Doch das sit nicht alles - auch ihr Hobby als Privatdetektivin möchte sie weiter ausbauen und bekommt schon bald Gelegenheit dazu, als einer der Ortsbewohner unter mysteriösen Umständen tot auf seiem Schiff aufgefunden wird - und das auch noch von ihr.
Viele tolle Seiten weiter nimmt die Geschichte dann ein sehr überraschendes Ende, wie ich finde. Dazwischen liegen aber noch Seiten voller Spannung, Urlaubsanregungen, sympathischer Charkatere und und und .... vielleicht sogar eine kleine Liebesgeschichte?
Ein sehr tolles Buch, gut zu lesen, hoffe auf einen Nachfolger um die sympathische Pearl!