Cover für Pearl Nolan und der tote Fischer
Ein packender Sommerkrimi für alle England-Liebhaber.

Pearl Nolan und der tote Fischer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (391)

Pearl Nolan betreibt ein kleines Fischlokal im malerischen Küstenort Whitstable. Niemand kann kochen wie sie, und niemand kann besser Geheimnisse lüften. Erst kürzlich hat Pearl sich einen Lebenstraum erfüllt und ein Detektivbüro als zweites Standbein eröffnet. Doch da wird ein Austernfischer tot aufgefunden, der Tote ist ausgerechnet ihr Lieferant. Der zurückhaltende, aber überaus attraktive Kommissar McGuire spricht von einem Unfall, aber Pearl weiß, dass das nicht stimmen kann. Pearl wird fortan mit ihm gemeinsam ermitteln – ob McGuire nun will oder nicht.

Buchdetails

Autor

Julie Wassmer

Julie Wassmer schreibt seit über zwanzig Jahren Drehbücher für die BBC. "Pearl Nolan und der tote Fischer" ist der Auftakt zu ihrer Serie um die Privatdetektivin und Köchin Pearl Nolan. Julie Wassmer lebt in Whitstable und engagiert sich für Umweltschutz.

© Autorenfoto: Kas Kasparian

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 15.07.16
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-471-35138-3
Preis 14,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags