humorvoller und spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausi_2002 Avatar

Von

Das Cover ist bunt und vielversprechend. Die Autorin hat es geschafft, humorvoll und sehr stimmungsvoll die Leser zu unterhalten. Die Schilderungen der Landschaft und ihrer Bewohner stimmt einem voll den Urlaub ein. Der Krimi ist spannend geschrieben; man wusste bis zum Schluss nicht, wer der Mörder bzw. Mörderin ist und wie die einzelnen Todesfälle zusammen gehören. Dieser Krimi ist sehr unterhaltsam und trotzdem spannend. Ich war gefesselt von dem Schreibstil, der immer wieder animierte, weiter zu lesen. Es gibt selten einen Krimi, bei dem nicht schon wesentlich früher bekannt ist, wer der Mörder ist und der aber trotzdem Spannung bis zum Schluss aufweist. Ich hoffe, noch mehr von dieser Autorin lesen zu können.