Krimi oder das Leben der Pearl Nolan?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Das Buch erzählt uns mehr vom Leben der Pearl Nolan als dem eigentlichen Krimi.
Pearl findet zwar 2 Leichen und begibt sich gemeinsam mit dem Ermittler McGuire auf die Suche der Mörder, jedoch tritt dies meiner Meinung nach sehr in den Hintergrund. Es wird wesentlich mehr auf Pearls Leben in dem kleinen Ort Whitstable eingegangen als auf den versrochenne Krimi.
War daher on dem Buch enttäuscht, denn ich hab mich auf einen schönen Sommerkrimi eingestellt, was die LP auch versprach.
Der Klappentext verspricht einen"Wohlfühlkrimi" , jedoch wurde es eher zu einer Biographie Pearl Nolans, welche immer noch auf der Suche nach einem ihr erfüllten Leben in Whitstable ist.
Dem Cover nach zu urteilen muß das kleine Dorf in England sehr idyllisch sein. Cover ist sehr schön