Leider sehr 'seicht'... 😕

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mamamal3 Avatar

Von

Der sog. 'Küstenkrimi', in England spielend, entführt den Leser in ein Fischerdorf.
Bei der Hobbydetektivin Pearl geht es plötzlich drunter und drüber.
Innerhalb kürzester Zeit finden sich gleich zwei Leichen und von einem Mörder fehlt jede Spur.
Doch ihr Verdacht lässt Pearl nicht in Ruhe schlafen- da gibt es noch mehr!
Der neue Inspektor der örtlichen Polizei scheint auch sehr interessant zu sein...
Als dann auch noch das alljährliche Oyster Festival in der Kleinstadt beginnt und für Pearl, sowie ihre (sehr sympathische) Mutter Dolly kaum mehr Zeit bleibt, das gemeinsame Austern-Restaurant zu betreiben- überschlagen sich plötzlich die Ereignisse...
zunächst gefiel mir die Örtlichkeit und die auftretenden Personen sehr- doch dann zog sich die Geschichte ganz schön in die Länge!
Der vermeintliche Mörder wollte sich irgendwie nicht dingfest machen lassen, auch in Liebesdingen brodelt da zwar was- köchelt aber nur leise vor sich hin...
Bin leider enttäuscht- deshalb zwei Sterne Abzug.