Nette Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maulwurf123 Avatar

Von

Pearl Nolan, eine ehemalige Polizistin, führt gemeinsam mit ihrer Mutter Dolly ein kleines Restaurant in Whitstable. Nebenher versucht sie als zweites Standbein ein Detektivbüro in ihrer ehemaligen Gartenhütte zum Laufen zu bringen. Als beim jährlichen Austernfestival ein Austernfischer, der Pearls Lieferant und alter Bekannter ist, tot aufgefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse: War es Unfall oder Mord? Der aus London stammende, gutaussehende Komissar McGuire übernimmt die Ermittlungen. Schon bald entdeckt Pearl eine weitere Leiche - den dubiosen Mr. Stroud, ihr erster potentieller Klient. Sehr zum Missfallen McGuires kann und will sich Pearl einfach nicht aus den Ermittlungen heraushalten und so kommt es, dass die beiden bald schon Seite an Seite Nachforschungen betreiben...

Viele Facetten, eine Prise Humor und noch etwas Spannung und so ist eine nette Urlaubslektüre zum "Verzehr" bereit! ;)
Julie Wassmer schafft es den Leser an die malerische Küste Englands zu entführen und ihm die Protagonisten regelrecht ans Herz wachsen zu lassen. Wer also nach einer lockeren, leichten Lektüre für den Sommer interessiert ist, sollte hier zugreifen!