Spannend und knisternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanisi Avatar

Von

Ein wunderschönes Cover läßt einem das Buch einfach in die Hand nehmen, um zu lesen worum es geht, so ging es mir auf jeden Fall. Neugierig gemacht und nicht enttäuscht worden.
Ein Krimi,gepaart mit einer süßen Liebesgeschichte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, mit viel Charme für die Umgebung und Begebenheiten. Es ist vom Anfang bis zum Ende Interessant,prickelnd und birgt ein unerwartetes Ende.
Ein schöner Urlaubskrimi, leicht und zum schmunzeln.
Pearl Nolan, eine begnadete Köchin, die lieber Polizistin geworden wäre, es aber anders kommt als man denkt und nun nebenbei ein Detektivbüro eröffnet. Als sie dann auch noch zwei Leichen findet, weckt dies ihren Ermittlerinstinkt und dann das knistern zwischen Pearl und dem Kommissar!
Ein wunderschöner leichter Krimi und ich hoffe auf einen zweiten Teil.
Ein schönes Buch, sehr zu empfehlen.