Action ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuscheling Avatar

Von

Wer mit dem Lesen von „Pentecost“ beginnt, landet gleich zu Beginn mitten im Geschehen. Bereits die Einleitung beginnt actiongeladen in Israel mit dem Mord an einer alten Frau, die einen geheimnisvollen Stein, ein uraltes religiöses Relikt, um den Hals trägt.

Auch die selbstbewusste Protagonisten Dr. Morgan Sierra , die bis zum Tod ihres Mannes mit ihm gemeinsam der israelischen Armee gedient hat, und nun Professorin für Psychologie und Religion ist, besitzt einen solchen Stein. Wie es sich für einen Thriller dieser Art gehört, gibt es einige Menschen, die das Artefakt und die Macht die es in sich birgt, an sich reißen wollen. Dr. Sierra, die ihrem Mann am Grab versprochen hatte, in Zukunft nicht mehr zu kämpfen, muss ihr Versprechen brechen, um sich und ihre Familie zu schützen.

Dieses Buch verspricht gnadenlose Spannung bis zum Schluss und Thrillerfans dürfen sich schon jetzt darauf freuen.