Leseeindrücke zu Pentecost

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2014 – 09:57

Pentecost

Es geht um 12 heilige Steine der Apostel. Ein Amerikaner bringt in Indien eine Nonne um, damit er...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2014 – 01:52

Beginn eines Arkane-Thrillers

Was ist ein Arkane-Thriller? Ich stutzte zuerst, als ich dieses Wort las. Und deswegen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2014 – 01:07

Pentecost

Die Organisation ARKANE versucht, alle Pfingststeine, die in alle Welt verstreut sind, wieder...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2014 – 00:40

Pentecost

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Pentecost" von J.F.Penn gut gefallen. Das Buchcover zeigt...

nadelkissen01
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 22:56

Spannender Start

Die Leseprobe geht direkt sehr spannend los. Zwei Organisationen sind hinter den mystischen...

bianca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 19:02

Pentecost

Ein intressanter Thriller soweit ich das nach der Leseprobe schreiben kann. Man ist sehr schnell...

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2014 – 18:59

Pentecost

Bekanntes, routiniertes Thema - deshalb aber nicht schlecht. Im Gegenteil: spannend,...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2014 – 16:53

Arkane

J.F. Penn erzählt eine Geschichte über 12 mystische Apostelsteine, die starke Kräfte haben sollen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 11:11

Pentecost

Die kurze Leseprobe lässt mich noch unentschlossen zurück. Der Stil gefällt mir, es ist spannend...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 09:04

Ein zwölfteiliger Gral?

Die Geheimorganisation ARKANE, welche sich mit okkulten Phänomen befasst, arbeitet an der...

princessb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2014 – 22:42

Klingt vielversprechend

'PENTECOST ist die erste Folge der ARKANE Serie.' Dieser Satz und die Leseprobe haben mich...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2014 – 10:00

Pentecost

Nach drei Anläufen habe ich die Leseprobe endlich geschafft. Es geht um 12 Steine, deren...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2014 – 20:33

Die 12 Steine

Ich habe drei Anläufe benötigt, um bei dieser Leseprobe durchzublicken.Erst lernen wir eine...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2014 – 18:28

12 Steine....

Wow, diese Leseprobe von "Pentecost" war super spannend und fesselnd zu gleich. Das Buch hat...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2014 – 16:40

Pentecost

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam werden lassen. Lodernde Flammen vor einem alten...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2014 – 13:50

Pentecost

Ein tolles Cover und eine gut geschriebene spannende Leseprobe haben mich begeistert. Das...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2014 – 12:49

toll

ui eine spannende LP und bestimmt ein tolles buch....vorallem hier wird über 12 steine...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2014 – 02:15

auf der Jagd

Eine sehr schön lange Leseprobe, die uns da zur Verfügung gestellt wurde. Schon die...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2014 – 00:01

Pfingststeine

Die Gestaltung des e-books gefällt mir gut, es ist mysteriös und weckt die Neugier auf den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?