Ein Stein wird gefunden und die Jagd beginnt

bluesky_13 Avatar

Dr. Morgan Sierra war noch in der Praxis, als es spät Abends noch klopfte. Ihr gegenüber stand ein Mann, mit dunklen Ringen unter den Augen und er stellte sich als Matthew Fry vor. Morgan dachte es wäre Dr. Everett.
Matthew stellte sich als Forschungsassistent von Dr. Everett vor.
Es ging um einen Stein, einen ähnlichen Stein, den Morgan an ihrem Hals trug. Es handelte sich um ein frühkirchliches Relikt und davon existierten nur 12 Stück, die auf der Welt verteilt waren.
Morgan hatte davon wohl keine Ahnung und erschrak, denn wenn es wirklich so war, sollte er im Museum liegen und nicht um ihren Hals hängen.

Matthew war bei ihr, weil sie Expertin für Religionswissenschaft und Psychologie war und weil sie ihm helfen sollte, die restlichen Steine zu finden.
Matthew wollte den Stein von Morgan und auch den von ihrer Schwester, denn sie wollten alle 12 Steine zusammenführen, das war sehr wichtig.
Als Morgan ihm antworten wollte, zersplitterte im Vorzimmer das Glas. Matthew zog seine Pistole und befahl ihr runter in Deckung zu gehen.

Auch diese Personen wollten den Apostelstein, wie der Stein wohl hieß.
Was war hier los und was hatte das alles mit dem Stein zu tun?

Diese Leseprobe verspricht Spannung pur und macht Lust auf mehr.
Wenn man die Leseprobe gelesen hat, dann will man das Buch und kann es kaum noch abwarten.
Es ist, denke ich mal. Für Thrillerfans absolut geeignet und verspricht ein großes Leseabenteuer.
Es geht um eine Geschichte, die wohl sehr viele Geheimnisse hat, ein Stein, der irgendwas zu bedeuten hat.
Das allein ist das Lesen schon wert, wir sind neugierig geworden und wollen natürlich wissen, was geschieht.

Werden noch mehr Menschen sterben, wegen einem Stein?
Um die Neugier zu stillen, braucht man wohl das Buch!!!

Eine super spannende Geschichte. Ein Stein war gefunden und die Jagd ist eröffnet. Wer wird als Sieger aus der Sache rausgehen?
Alles Fragen, die nun beantwortet werden müssen!

Eure Bluesky_13