Jäger der verlorenen Schätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

 

Ein durchaus spannendes und fesselndes Buch. Ein Thriller, der vor über 2000 Jahre mit der Erschaffung der Apostelsteine beginnt, die nun von verschiedensten Gruppierungen gesucht werden. Einer Nonne in Indien hat es schon das Leben gekostet. Dr. Morgan Sierrain Oxford, der Wissenschaftlerin, die in der Zone zwischen Religion und Psychologie forscht, gelingt ihre Flucht nur weil sie in Israel eine militärische Ausbildung hatte. Dann doch von Jake entführt führt er sie in die geheime Organisation ARKANE ein. Aber nicht nur sie besitzt einen der Steine auch ihre Schwester, die gerade zusammen mit ihrer kleinen Tochter entführt wird. Ein mystischer Religionsthriller, der an Dan Brown erinnert. Damit liegt die Latte hoch und das Gesamtwerk müsste zeigen ob es halten kann, was die LP verspricht.