Pentecost

suntweety Avatar

Die LP hat mir sehr gut gefallen und war von der ersten Seite an spannend. Man möchte am liebsten gleich weiterlesen, wie alles zusammenhängt und ist neugierig auf den Ausgang der Apostelgeschichte.

Aruna Maria ist Nonne und eine Hüterin eines Apostelsteins. Sie wird verfolgt und versucht vor den 2 Männern zu flüchten. Leider vergebens - sie wird bei lebendigen Leib auf den Scheiderhaufen verbrannt.

Dr. Morgan Sierra ist Akademikerin in Religionswissenschaft und Psychologie. Sie wartet auf einen wichtigen Kunden, der einen Auftrag für sie hat. Dieser bittet sie um die Suche nach den restlichen Apostelsteinen und möchte auch gleich ihren und den ihrer Schwester Frye kaufen. Bevor sie ihm eine Abfuhr erteilen kann, werden beide von unbekannten Männern, die ebenfalls den Stein wollen, angegriffen. Morgan war früher Soldatin und setzt sich zur Wehr.
Auf der Flucht wird sie dann von Jake gekidnappt, der in einer Organisation tätig ist, der sich mit dem Geheimnis der Steine beschäftigt. Jake klärt Morgan über die 12 Apostelsteine und deren Macht auf, sowie das Interesse der Angreifer.
Zur selben Zeit wird Morgans Schwester Frye und dessen Familie entführt.